Yesterdays.nl – Die etwas andere Art ein Museum zu genießen.

Hier mal ein Tipp der etwas anderen Art ein Museum zu genießen.

Bei Yesterdays in den Niederlande, nahe dem schönen Roermond, könnt Ihr bewundern was die Geschichte des Motorrades von den Anfängen an so alles an feinen Konstruktionen hervorbrachte.

Wer genügend Taschengeld gesammelt hat und was Erlesenes oder Seltenes sucht, kann hier gleichzeitig auch einkaufen. Die Preise sind fair und orientieren sich am aktuellen Markt. Aktuell sind auch einige schöne Guzzis (Sport, Gt Norge, PE, V7 Sport) dort vertreten und zu erwerben.

Yesterdays begann vor mehr als vierzig Jahren als Hobby von Thijs Lempens und Geert Versleyen in einem umgebauten Schweinestall. Die Begeisterung von den beiden damals jungen Herren und der Aufstieg des Internets brachte ein schnelles Wachstum mit sich. Motorräder wurden auf der ganzen Welt gekauft und verkauft. Dann vor fast 20 Jahren zog das Unternehmen in das jetzige geräumiges Gebäude um, welches liebevoll als Museum und Verkaufsraum eingerichtet wurde. Originalplakate an den Wänden, Vitrinen mit Teilen und Motoren und Dinge die man vorher noch nicht gesehen hat werden hier durch eine stimmungsvolle Beleuchtung in Szene gesetzt.

Es gibt immer weit über 180 Exponate aus aller Welt, die meisten aus der Zeit von 1900 bis 1940, die im übrigen auf der Internetseite www.yesterdays.nl  sehr professionell beschrieben und abgebildet sind. Wir vom Falcone Club hatten in Verbindung mit dem Frühlingstreffen schon mal das Vergnügen eines angenehmen Besuches. Man spürt regelrecht dass diese beiden, Geert und Thijs, dies aus Überzeugung und Liebe zum Motorrad machen und so sollte es sein. 

Besucher sind willkommen, jedoch nur nach telefonischer Vereinbarung.

Telefon: +31 495546054     Web: www.yesterdays.nl