Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Galletto1955
Habe heute mal die OT Markierung kontrolliert und die markierung am Schwungrad fehlt um 5mm.
Sobalt …In: Vergaser Stornello 125
vor 1 Jahr
Ok werde ich mal Versuchen.
Also müsste die Markierung bei Standgas A+C übereinstimmen und beim G …In: Vergaser Stornello 125
vor 1 Jahr
Ja Handbuch habe ich.
Ventilspiel habe ich vor kurzem überprüft und die Zündung gestern eingestellt …In: Vergaser Stornello 125
vor 1 Jahr
Hallo,
Ja habe bereits alle Düsen und die Nadel erneuert. Leider ist das problem immer noch da.
…In: Vergaser Stornello 125
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Hallo, danke für die hilfe.
Motornummer beginnt mi ST.
Habe Fotos vom Motor und der Düsen aus …In: Vergaser Stornello 125
vor 1 Jahr
Hallo,
Habe jetzt alles gereinigt und alle Düsen sowie Nadel getausch. Leider ist das Problem imm …In: Vergaser Stornello 125
vor 1 Jahr
Zitat von Wolfgang am 29. August 2024, 7:50 Uhr
ja, Ultraschall reinigen, wenns nicht geht dann wur …In: Vergaser Stornello 125
vor 1 Jahr
Zitat von Rolo am 28. August 2024, 16:16 Uhr
Servus Flo,
die Düsen sind schon die, die da
rei …In: Vergaser Stornello 125
vor 1 Jahr
Zitat von Wolfgang am 29. August 2024, 7:41 Uhr
bin auch sicher das es die Nr. 18 ist, um es zu prü …In: Metallteile im Ventildeckel
vor 1 Jahr
Hallo,
Komplett zerlegt und mit Bremsenreiniger und Druckluft gereignigt. Ultraschall habe ich le …In: Vergaser Stornello 125
vor 1 Jahr
Hallo,
hab ein Problem mit dem Vergaser. Habe alles gereinigt und leider funktioniert es immer no …In: Vergaser Stornello 125
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe leider keine Ahnung. Ich habe alles angeschaut und habe nichts gefunden. Auch au …In: Metallteile im Ventildeckel
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Hallo,
Hier wäre das Handbuch und das Werkstatthandbuch vielleicht hilft es euch. Falls nicht kan …In: Elektrikprobleme Stornello 125
vor 1 Jahr
Hallo in die Runde,
ich wollte heute bei meiner Stornello 125 5 Gang das Ventilspiel kontrolieren …In: Metallteile im Ventildeckel
vor 1 Jahr