Suche nuovo falcone gepäckbrücke Erledigt!
Zitat von Rolfharald58- am 6. Februar 2024, 17:36 UhrHallo Club-Mitglieder!
Ich bin hier neu, wohne in Duisburg und habe kürzlich eine blaue NF erworben, mit losem Sozius-Sitz, sprich, ohne Gepäckbrücke. Diese suche ich seither intensiv, ist offenbar schwer zu bekommen... Hätte jemand von Euch eine abzugeben (vorzugsweise schwarz lackiert)? Oder einen diesbezüglichen Tipp? Mit Dank und Grüßen
Rolf
rolfhebbinghaus@gmx.de
Tel.: 015 789 517 910
Hallo Club-Mitglieder!
Ich bin hier neu, wohne in Duisburg und habe kürzlich eine blaue NF erworben, mit losem Sozius-Sitz, sprich, ohne Gepäckbrücke. Diese suche ich seither intensiv, ist offenbar schwer zu bekommen... Hätte jemand von Euch eine abzugeben (vorzugsweise schwarz lackiert)? Oder einen diesbezüglichen Tipp? Mit Dank und Grüßen
Rolf
Tel.: 015 789 517 910
Zitat von peterle am 7. Februar 2024, 19:22 UhrHallo Rolf.
Ich habe heute mal nachgeschaut, ob ich einen Träger noch hier herumliegen habe.
Leider habe ich keinen mehr.
Frage mal bei Ingolf Schubert nach. https://smotos.de/
Ingolf ist aber bis ende März wegen Urlaub nicht zu erreichen.
Gruß
Hallo Rolf.
Ich habe heute mal nachgeschaut, ob ich einen Träger noch hier herumliegen habe.
Leider habe ich keinen mehr.
Frage mal bei Ingolf Schubert nach. https://smotos.de/
Ingolf ist aber bis ende März wegen Urlaub nicht zu erreichen.
Gruß
Zitat von Spaetlese am 10. Februar 2024, 8:11 UhrHallo Rolf,
für den Sozius brauchst du nicht unbedingt eine Gepäckbrücke.
Zwei Flacheisen, jeweils am Ende mit 90 Grad abwinkeln und zwei mal 4 Löcher bohren
und fertig ist der Soziussitzhalter.
Werde später Fotos einstellen.
Gruss
Werner
Hallo Rolf,
für den Sozius brauchst du nicht unbedingt eine Gepäckbrücke.
Zwei Flacheisen, jeweils am Ende mit 90 Grad abwinkeln und zwei mal 4 Löcher bohren
und fertig ist der Soziussitzhalter.
Werde später Fotos einstellen.
Gruss
Werner
Zitat von Rolfharald58- am 13. Februar 2024, 12:46 UhrDanke Peter und danke Wener! Habe inzwischen eine Gepäckbrücke (ein Umbau) gefunden!
Grüße
Rolf
Danke Peter und danke Wener! Habe inzwischen eine Gepäckbrücke (ein Umbau) gefunden!
Grüße
Rolf