Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo Guzzi-Einzylinder-Freunde,

möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Hans, ich komme aus der Nähe von Würzburg, bin Anfang 50 und seit 1990 Guzzista.

Ich war schon mehrmals bei Euch auf den Treffen bei "Dieter auf der Alm" und im letzten Herbst im Westerwald dabei, zu der Zeit noch nur mit V2-Guzzi.

Mein Fuhrpark umfasst seit Ostern auch endlich eine einzylindrige Guzzi: Ich habe den 192er Galletto von Horst gekauft, nachdem ich schon lange auf eine gelauert hatte. Jetzt rutsche ich auf dem Hähnchen durch die Stadt und ein wenig drumherum und die dicke V7 darf stehen bleiben bei den Kurzstrecken.

Sonst noch eine große V7 aus 72/73, mit vielen Kilometern, die mich schon gut 30 Jahre durch Europa trägt, Sommer wie Winter. Und eine 850 Le Mans, aber da streiken die Knie bei mehr als 2-3 Stunden Fahrtdauer, die Folgen der Übertreibungen in der Jugendzeit melden sich zunehmend. Naja, das knackige Alter.

Ciao, bleibt alle gesund und munter, paßt auf Euch auf,

Hans

Moin Hans,

willkommen beim Falcone-Club. Bis demnächst mal auf einem Treffen.

Liebe Grüße

Volker (Admin)

Hallo Hans,

toll von Dir zu lesen.

Wir hoffen, daß es bald mal wieder ein Treffen gibt.

Bis dahin, bleib gesund!

Liebe grüße aus dem Pott

Kischi & Barbara

Hallo Volker, Barbara u. Kischi,

danke für Eure Grüße!

Hoffe, wir sehen uns in Much oder im Westerwald.

Ciao, Guzzi-Grüße aus Unterfranken,

Hans