Siegerehrung der Jahreszielfahrt 2022

Liebe Teilnehmer der Jahreszielfahrt 2022,

die Schlacht ist geschlagen, 5 Teilnehmer haben ihr Wertungsheft abgegeben. Dabei gab es außer Fotobuch und PDF auch Datenträger mit Fotos, die in Ordner mit Baum- Nr. sortiert waren. War auch ok für mich.

5-10 Teilnehmer sind das absolute Minimum für eine sinnvolle Wertung, lieber wären mir mehr als 10 Wertungshefte (auch wenn nur 1 Ziel angefahren wurde), dann hätte ich das Gefühl, dass die Arbeit sich lohnt. Auswerten ist kaum Arbeit, nur Freude für mich. Vielleicht haben einige auch Bäume angefahren und genossen, nur die Abgabe vergessen? Dann hatten sie wenigstens was davon.

Peter wurde knapp Sieger, aber es war eine Zitterpartie: Ausgerechnet in Balderschwang hat er wohl den falschen Baum erwischt; und dann in Schloss Auerbach stand er vor verschlossener Tür. Gott sei Dank hat er ein Foto des Schlosses von außen gemacht. Und was steht oben auf der Schildmauer? Die Kiefer!

Da hat er aber Glück gehabt…

Als Preis für Platz 1 + 2 gab es je einen Bonsai- Baum, für die weiteren Plätze Samentütchen mit Bonsaibaum- Samen. Eine Bildergalerie mit je einem Bild je angefahrenem Baum findet ihr unter

https://magentacloud.de/s/cM3HBNdrFy5jDqp

Für die Jahrzielfahrt 2023 „Licht und Wärme“ gibt es ebenfalls eine Vorschau unter

https://magentacloud.de/s/c4abCQgXEkmcWzg

Ich würde mich sehr über weitere Anmeldungen freuen!! Auch eure Guzzi- Freunde können mitmachen. Anmelden am besten unter

https://falcone-club.de/anmeldung-jahrerszielfahrt-2023/

Herzliche Grüße Bernd